Willkommen bei yang-fit !! Ihre Gesundheitsberatung in Wilhelmshaven !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Gerdes (Mittwoch, 06. Dezember 2017 22:31)

    Liebe Karin,
    Ich möchte mich noch einmal herzlich für das schöne Wochenende in Bleckmar bei dir bedanken. Ich bin überrascht wie lange das Yoga noch nachwirkt. In einer arbeitsreichen und stressigen Woche bin ich immer cool geblieben. Du bist für viele Menschen ein Segen ,weil das Leben doch viel schöner ist, wenn man in seiner Mitte und Ruhe bleibt :-).
    Viele Grüße
    Christine

  • Editha Buss (Freitag, 01. Dezember 2017 16:55)

    Vielen lieben Dank nochmal für das schöne erholsame Wochenende in Bleckmar.Du hast dir wieder viel Mühe gegeben uns mit neuen Yogaübungen, Meditation,Tanz und Entspannung zu begeistern.
    Ich freue mich schon auf neue Angebote von dir,gern auch in Wilhelmshaven.
    Liebe Grüße und bis bald

  • Nadine Christian (Donnerstag, 30. November 2017 12:28)

    Hallo liebe Karin,

    eine Bereicherung für mich dich auf der schönen Insel Korfu kennenlernen zu dürfen und deine immerzu sehr schönen Yogastunden geniessen zu können.
    Jetzt bei deinem wundervoll organisiertem Yogawochenende auf dem idyllischen Reiterhof in Bleckmar dabei gewesen zu sein war genau richtig um in die turbulente Adventszeit zu starten. Es war Entspannung und Entschleunigung pur und wird hoffentlich noch lange anhalten.
    Du machst das so ruhig und vielseitig, mit sehr schöner Stimme und Geduld, einfach nur wundervoll.
    Ich danke dir für alles und freue mich darauf dich hoffentlich bald wieder erleben zu können ;-) mit wie immer neuen Inspirationen..... ich fliege im Geiste immer noch im Flugtuch ;-)

    Alles Liebe und gute wünscht dir
    Nadine

  • Stefanie (Donnerstag, 16. März 2017 15:17)

    Auf der Suche nach einem Yoga-Kurs in meiner näheren Umgebung hat mich das Schicksal zu dir geführt, liebe Karin. Jede Woche freue ich mich aufs neue auf deine immer sehr gut vorbereitete Yoga-Stunde. Man merkt, dass Yoga für dich eine echte Berufung ist und du mit deinem ganzen, großen Herzen dabei bist.

  • Editha (Montag, 05. Dezember 2016 10:25)

    Vielen Dank für das abwechslungsreiche Yoga-Wochenende auf dem Reiterhof in Bleckmar.
    Dein Angebot war wieder mal super. Dieses Mal habe ich das Yogatuch für mich entdeckt.
    Da ich schon des Öfteren an deinen Seminaren teilgenommen habe, freue ich mich schon auf deine neuen Ideen.

  • Ute (Sonntag, 04. Dezember 2016 19:28)

    Liebe Karin,
    ich danke Dir sehr für das entspannende Yoga-Wochenende im schönen Reierhof in Bleckmar bei Bergen!Dein Programm war prima und abwechslungsreich!
    Das Yin-Yoga hat mir ganz besonders gut gefallen. Die Entspannung ging ganz tief und ich hätte noch lange in der Haltung bleiben können. Die Tränen liefen-so entspannend war es. Meine Auto-Rückfahrt glich mehr einem Gleiten-so relayed!

  • P. Redeker (Mittwoch, 13. Januar 2016 21:54)

    Ich habe im November zum ersten Mal an einem Yoga-Wochenende von Karin teilgenommen. Es war einfach wunderbar, so abwechslungsreich vom Programm als auch umgeben von warmherzigen Frauen, lecker
    bekocht, wurden alle Sinne berücksichtigt und erfüllt. Ich fand es wirklich schade, dass es schon so schnell vorbei war, so habe ich mich sehr gefreut, dass schon im Januar das nächste Special
    stattfinden sollte :-)
    Das war letztes Wochenende.
    Nach einem Willkommenstee zum Ankommen sind wir ganz entspannt gestartet. Karin hatte sich wieder detailliert vorbereitet und für uns drei ganz unterschiedliche Parts vorbereitet. Es hat mir wieder
    gut gefallen, so dass ich mich schon auf das nächste Special freue :-)
    Danke

  • S. Rummland (Mittwoch, 17. Juni 2015 14:36)

    Liebe Karin,
    vielen Dank für das tolle Wochenende. Uns erwarteten abwechslungsreiche Yoga-Stunden, eine wunderschöne Unterkunft mit allerbester Verpflegung, Zeit zum Entspannen und Sonne genießen und einem
    Rahmenprogramm wie es nur von Dir kommen kann (Yoga-Tuch, Ohrenkino, Lagerfeuer, Breath-Walk uvm). Es war wieder einmal ein einzigartiges Erlebnis und fühlt sich an wie eine Woche Urlaub. Die Akkus
    sind wieder geladen! Danke dafür! Und Du hast Recht: Das Leben ist doch ein Ponyhof…

  • S. Höft (Samstag, 13. Juni 2015 19:56)

    Das Wochenende Anfang Juni in Bleckmar war fantastisch. Das Yoga-Programm super. Wer Karins Kurse oder Specials besucht, weiß, dass sie uns immer mit neuen Ideen überrascht.
    Der ganze Rahmen mit dem idyllischen Anwesen des Reiterhofs, die gesunde Küche, unsere Gastgeberin Frau von Pander, all das trug zu einem Gefühl der Ausgeglichenheit bei, das bis jetzt anhält.
    Es war ebenfalls Zeit und Platz zum Ausspannen nach eigenem Gusto.
    Auch Bleckmar, schnell zu erreichen, bietet schöne Dorfansichten bei einem kurzen Spaziergang.
    Wir hatten ein schönes sommerliches Wochenende, ein herbstliches Yoga-Wochenende wird noch einmal ganz andere Highlights bieten.

  • Helga Rach-Bethke (Sonntag, 17. Mai 2015 20:08)

    Himmelfahrt 2015 im Amtspark
    Liebe Karin,
    es war zwar nicht gerade Traumwetter (gefühlte 10 Grad), aber es war eine Traumstunde, die Du mir und ich glaube auch den anderen Teilnehmern da geschenkt hast. Das war ein wirklich gelungener
    Einstieg in den Tag, zumal Du auch eine Uhrzeit gewählt hast, die sogar für Langschläfer wie mich, machbar ist. Für so eine Stunde steige ich doch gern mal von meinem Fahrrad ab oder später auf (und
    Du weißt wie ich mein Radfahren liebe !!!)
    Karin - alles Liebe für Dich. Ich komme bestimmt wieder.

  • Mandy (Freitag, 07. November 2014 17:50)

    Hallo Karin,

    danke fuer die tolle Yoga-massage. Es war herrlich!

    Mandy

  • Antje Kietzmann (Donnerstag, 30. Oktober 2014 20:00)

    Hallo Karin,
    dank Dir habe ich einen guten Ersatz für meine Laufpause gefunden. Die intensive Lehrstunde für das Nordic Walking tat gut und hat riesigen Spaß gemacht.... vielen Dank.
    Ich habe noch am selben Tag eigene Stöcke gekauft, wobei ich immer denke, ich kam mit Deinen besser klar :-).
    Ich gehe jetzt 3x die Woche.
    Die Hoffnung, das ich bald wieder laufen darf, gebe ich aber trotzdem nicht auf.
    Dank Dir ist die Zeit so aber erträglicher.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Dich

  • ulrike kirschke-gruening (Sonntag, 18. Mai 2014 16:04)

    ....war es wirklich nur ein Wochenende, unser Yoga Wochenende im Wendland? Gefühlt war es mindestens eine ganze Woche, angefangen mit Pranayama nach dem Aufstehen, über Osho Yoga, Yin Yoga, Fly und
    Flow Yoga... bis zur Abendmeditation vor dem Schlafengehen. Organisatorisch ausgezeichnet, inhaltlich wunderbar, kulinarisch eine Gaumenfreude. Danke, liebe Karin, für die schöne Zeit!!!

  • Zdenka Ney (Samstag, 17. Mai 2014 17:01)

    Liebe Karin, vielen Dank für das herrliche Wochenende im Wendland. Abwechslungsreiche, herausfordernde und tolle Yogastunden bin ich von Dir bereits gewohnt, es sind die vielen Kleinigkeiten mit
    denen DU diese Zeit zu etwas unvergesslichem machst. Weckruf mit der Trommel, Flugstunde im Yogatuch, Mantras singen und so vieles mehr... Ein ganz besonderer Kurzurlaub, der immer noch nachwirkt.
    DANKE!!!!!

  • Anna Klingenberg (Freitag, 16. Mai 2014 19:16)

    Yoga Wochenende im Wendland, 3 unvergessliche Tage! Mantra singen, ums Feuer tanzen, trommeln und viele verschiedene Arten von Yoga. Wir haben viel gelernt, gelacht und gegessen!So wie Klaus (Koch)
    sagen würde: "Wahnsinn" :)
    Danke Karin für diese tolle Zeit im Paradies!
    Anna und Yvonne

  • Ilona (Donnerstag, 15. Mai 2014 23:13)

    Ein Wochenende im Wendland, 3 Tage Entspannung pur ! Bis ins Detail perfektes Yoga, mit vielen entspannten und sehr meditativen Momenten! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ,in so kurzer Zeit
    soviel Energie getankt habe:) danke Karin für soviele schöne Stunden...

  • Catrin Lüdeker (Mittwoch, 14. Mai 2014 22:44)

    Yogawochenende im Wendland!
    Ein abwechslungsreiches Yogaprogramm zum Entspannen und Erweitern des Horizontes! Super leckeres Essen, viel Zeit, Entspannung pur, tolle Frauen und Gespräche machen das Wochenende unvergessen und zu
    einem einzigartigen Erlebnis!
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon!

  • Helga Bremus (Mittwoch, 19. Februar 2014 14:54)

    Meine Töchter schenkten mir "Yoga im Entspannungs-Flug".Gestern habe ich mich darauf eingelassen,es war ein tolles Erlebnis!Durch das Tuch gehalten fühlte ich mich leicht und wohlig entspannt,auch
    heute noch.
    Die ges. Atmosphäre,die Erklärungen und Hinweise von Karin haben nur dazu beigetragen.Es wird nicht mein letzter "Flug" in die Entspannung gewesen sein und kann nur zum Ausprobieren raten.
    Lb.Gr.von Helga

  • Birgit Lemmer (Dienstag, 29. Oktober 2013 14:34)

    Samstag 26.10.13 Ayurveda & Yoga im Outback

    Liebe Karin,
    es war sehr harmonisch, mit dir und der Gruppe. Ich bin, nun ja ein Neuling und da geht so manche Übung noch nicht so gut, aber wie du mit uns (mir) umgehst ist schon sehr einfühlsam. Deine Stimme
    und die erfrischende Art mit der du die Themen angehst, sind ganz nach meinem Geschmack. Ich bin nachhaltig tief beeindruckt. Ich habe mich im Anschluss sehr entspannt und wohl gefühlt.
    Vielen lieben DANK, Birgit

  • Ilona Lura (Donnerstag, 12. September 2013 23:48)

    Das Abendretreat war ein Highlight zum Wochenende ! Wohltuendes Yoga, Meditation , Singen und um' s Feuer tanzen! Dazu ein traumhafter Abend mit warmen Temperaturen und eine immer gut gelaunte , mit
    neuen Ideen gespickte Karin:) ES WAR EIN TOLLER ABEND..... DANKE!

  • Petra Gentili (Montag, 12. August 2013 21:12)

    Schon seit einiger Zeit habe ich die wohltuende Wirkung von YOGA für mich entdeckt. Eine Einzelstunde bei Karin ist aber nocheinmal eine ganz andere Geschichte: neben der gleichzeitig entspannenden
    und energetisierenden Wirkung der Asanas stellt sich durch Karins vorsichtiges Ergründen der jeweiligen körperlichen Schwachstellen und das darauf abgestimmte Zusammenstellen der einzelnen Übungen
    beinah nebenbei eine therapeutische Wirkung ein, die viele Tage anhält und das Zipperlein (fast) vergessen lässt. WUNDERBAR

  • Claudia Zwirnlein (Donnerstag, 01. August 2013 11:55)

    Klangmassage!
    Wer dies noch nie erlebt hat und sich auch nicht vorstellen kann, was dies bedeutet....
    ...unbedingt bei Karin einen Termin vereinbaren!
    Sicherlich möchtet Ihr jetzt eine kleine Beschreibung dessen, wie ich es erlebt und empfunden habe, eine sachlich detaillierte Definition oder anderes?
    Gerne bin ich in meinem täglichen privaten und dienstlichen Leben eine Frau der vielfältig gut gewählten Worte...aber hier war ich sprachlos - Worte, die ich kenne möchten den empfundenen Gefühlen
    nicht das wiederspiegeln, wie wunderbar Gänsehaut pur ich die Klangmassage in den von Karin wundervoll, liebevoll vorbereitetem Raum ich genießen durfte!
    Danke Karin, für dieses wundervolle Erlebnisgeschenk!
    Claudia aus Hamburg

  • Zdenka Ney (Sonntag, 09. Juni 2013 17:52)

    Liebe Karin, für das wundervolle Entspannungswochenende im Kloster Bramsche möchte ich mich bedanken. Es waren herrliche Tage, die Du mit entspannenden und aber auch herrausfordernden Yogastunden,
    Deiner besonderen Stimme, schöner Musik, leckerem und ungewöhnlichem Essen und vielen Geschichten gefüllt hast. Trotz allem blieb ausreichend Zeit für Entspannung und Ruhe in dieser ausnehmend
    schönen Umgebung. Ich danke Dir dafür und hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

  • Doris Schellig (Sonntag, 09. Juni 2013 16:25)

    Liebe Karin,
    dieses Wochenende war wirklich eines der besonderen Art. Unter Deiner fachlichen und differenzierten Anleitung waren die Übungen wirklich ein Genuß - in guter Ausgewogenheit zwischen Aktivität und
    Entspannung. Dazu Deine empathische liebevolle Art in jedem Augenblick. Wirklich nette GruppenteilnehmerInnen, ein spiritueller Ort und wunderbares ayurvedisches Essen. Alles in allem ein nicht zu
    übertreffendes Wochenende in einer schönen Umgebung.Ich komme wieder. DANKE.
    Von Herzen, Doris

  • Petra Gentili (Dienstag, 04. Juni 2013 23:08)

    Das Yoga-Entspannungswochenende für frauen im Kloster Bramsche war ein Erlebnis der besonderen Art.Die Stille des alten Gebäudes, das Knarzen des Holzfußbodens, die Wärme und der Duft des Yogaraums,
    Karins ruhige, begleitende Stimme,das ausgeglichene Gefühl nach den Asanas, aber auch der freundliche Umgang in der Gruppe sowie das köstliche Essen werden mir lange in Erinnerung bleiben und ein
    Gefühl der Wärme im Herzen hervorrufen.

  • Jeannette Heinrich (Mittwoch, 01. Mai 2013 18:56)

    Guten Morgen Karin,

    für die gestrige Yoga-Stunde möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!

    War super'!
    Hat gut getan!

    Ich habe seit zwei Wochen eine starke Muskelverspannung im Rücken. Du weißt ja, das Leiden der Schreibtischtäter!

    Jetzt ist es schon viel besser!

    LG
    Jeannette

  • Susanne Bergmann (Montag, 18. März 2013 16:49)

    Am 16.3.nachmittags hatten wir bei Karin Hormon Yoga.Wir waren 6 Frauen und sehr gespannt,was uns erwartet. Es war einfach nur schön und alle waren begeistert.Man muß es selber erleben,so richtig
    beschreiben kann man es gar nicht.Man fühlt sich dabei und auch hinterher soooo wohl.Vielen Dank,liebe Karin und mach weiter so

  • Gaby Bühnemann (Dienstag, 25. Dezember 2012 12:12)

    Liebe Karin, vielen Dank für die Klangmassage im Outback mit "Vor- und Nachklang". Ich habe mich sehr wohl gefühlt, deine Fürsorglichkeit und den Verwöhnfaktor sehr genossen und mich wunderbar
    enspannt..... Dankeschööööön :)
    Gaby B.

  • Petra Gentili (Mittwoch, 19. Dezember 2012 22:10)

    Eine Einzelstunde Yoga bei Karin ist eine wunderbare Erfahrung und ein Geschenk, das man sich ruhig selbst ab und an gönnen sollte.Mit ruhiger Stimme erteilt Karin ihre Anweisungen,lässt einen zu
    Ruhe kommen, ein Gefühl des Angenommenseins entsteht. Mit großer Sensibilität erspürt Karin den Zustand der Schülerin,je nachdem wird man mehr oder weniger gefordert. 90 minütiges Ausblenden des
    Alltags und langanhaltendes körperliches und seelisches Wohlbefinden stellen sich ein. Sehr zu empfehlen!

  • Zdenka Ney (Dienstag, 13. November 2012 14:46)

    Liebe Karin, vielen Dank für den herrlichen Entspannungsnachmittag am 10.Nov.
    Die drei Stunden im Outback haben sich Dank Dir, Deinen Übungen und den vorgelesenen Geschichten angefühlt wie ein kleiner Urlaub. Es war ganz grossartig! Vielen Dank dafür!
    Bis ganz bald, Zdenka

  • Christel Demitz (Montag, 12. November 2012 16:30)

    Hallo Karin, der Entspannungsnachmittag am10.11.2012 hat mir sehr gut getan. Eine angenehm ruhige Atmosphäre und gute
    Entspannungsübungen lassen einen den Alltag in dem Moment vergessen. Vielen Dank bis demnächst. Christel

  • Conny H. (Montag, 12. November 2012 09:30)

    Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für die "Reise durch die verschiedenen Entspannungstechniken". Du hast uns mit Tee, leckeren Datteln und Kuchen verwöhnt und eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich
    sehr wohl gefühlt und konnte mich wunderbar enspannen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Z.Ney (Donnerstag, 11. Oktober 2012 21:03)

    Liebe Karin, meine Begeisterung kennt keine Grenzen! Die Entspannungsübungen im "Outback" waren etwas ganz besonderes für mich. Ich habe mich dank Deiner angenehmen Stimme und Art ganz herrlich
    entspannt und konnte mich wirklich fallen lassen. Ich danke Dir dafür und freue mich auf mehr. Herzlichst, Zdenka

  • lina sell (Dienstag, 02. Oktober 2012 10:39)

    Ich bin immer noch sehr begeistert bei Deinem Kurs in Queen Hotel. Mach weiter so!

  • Demet (Sonntag, 26. August 2012 21:18)

    Ich habe das erste Mal die Erfahrung mit einer Klangschalenmassage gemacht und ich war mehr als beeindruckt.
    Ich konnte mich gut darauf einlassen und mich entspannen, nicht nur in diesem Moment, sondern auch noch am nächsten Tag.
    Karin hat das sehr gut gemacht und die Umgebung war super.

    Vielen Dank dafür liebe Karin

  • Silke Höft (Sonntag, 05. August 2012 11:50)

    Hallo Karin, Dein Yoga am Morgen war einfach klasse. Du hast es zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Die Fotos beweisen es. Die niedrigen 8°C habe ich trotz Barfuß-Meditation gut überstanden. Ich
    freue mich schon auf Yoga am Abend! Und trotz Urlaubszeit hoffe ich, einige Male samstags in der Früh im Amtspark dabei sein zu können.
    Silke

  • Anja S. (Donnerstag, 26. Juli 2012 08:21)

    Liebe Karin, Samstagmorgen,04.00 Uhr aufstehen, 05.30 Uhr Yoga Morgen-Retreat in der Wildnis bei 8 Grad. Das ist Hardcore :-)Du schaffst es diese Herausforderung zu einem wahrhaft tollen Event zu
    machen. Wie immer warst du sehr gut organisiert. Du hast den kühlen Temperaturen getrotzt und alle Teilnehmer bestens versorgt. Es war ein tolles Erlebnis und schreit unbedingt nach Wiederholung :-)
    Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt, die immer wieder mit solchen tollen und verrückten Ideen andere Menschen mitreissen und begeistern.
    Freue mich schon auf den September mit 'Yoga im Outback'.
    Liebe Grüße, Anja

  • Renate (Freitag, 01. Juni 2012 12:04)

    Liebe Karin, auch ich möcht mich auf diesem Wege gern bei dir bedanken! Du hast mich als blutige Yoga-Anfängerin sofort "infiziert"! Mit deiner wunderbaren Art mir diese unbekannte Welt zu erklären,
    hast du mich neugierig gemacht auf mehr! Es ist wirklich hilfreich im Alltag und ich habe mich nach jeder Stunde gut und besser gefühlt als vorher! Der nächste Kurs ist bereits gebucht! Ich wünsche
    dir ganz viel Erfolg mit deinem Konzept und behalte deine gute Energie auch weiterhin!
    Ganz liebe Grüße und toi toi toi wünscht dir natiecki

  • Claudia (Montag, 28. Mai 2012 20:57)

    (..)Deine Atemübungen und Erinnerungen daran haben mich durch die Woche getragen,(..)

  • Angelika (Donnerstag, 24. Mai 2012 22:17)

    Hallo Karin,(...)Die Wechseljahre sind keine einfache Zeit, aber ein Glück ist man nicht allein und findet solche netten Leute wie Dich, die einem wirklich gute Tipps geben. Sicher muss man selbst an
    sich arbeiten, aber mir hat es geholfen mit Dir zu schreiben und verschiedene Dinge auszuprobieren...Ich bin froh, Dir begegnet zu sein.(...) geschr. am 12.Dezember 2011

  • Angela Kriesel (Donnerstag, 24. Mai 2012 20:58)

    Liebe Karin, danke für Deine vielen guten Tipps und das besonders nette Zusammensein nach der letzten Yogastunde mit Deinem hervorragenden Tiramisu! Es macht alles Spaß mit Dir! Du denkst Dich ganz
    wunderbar ein in Deine Schüler und ich gehe jedesmal erfrischt und gestärkt aus Deinen Stunden heraus. Bleib so voll positiver Energie! Ich hoffe, Deine Schüler geben Dir genug davon zurück!
    Herzlichst grüßt Dich mit besten Wünschen, Deine Angela.

  • Silke Höft (Mittwoch, 23. Mai 2012 20:08)

    Karin ist eine Super-Lehrerin! Sie vermittelt mir als Anfängerin Yoga mit viel Hintergrund-Info und in sehr entspannter Atmosphäre. Das Kleinburgwedeler Outback ist das i-Tüpfelchen.

  • Anja Schwarze (Donnerstag, 03. Mai 2012 07:48)

    Liebe Karin :-),
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. Hier habe ich jetzt die Gelegenheit mich noch einmal bei dir zu bedanken. Die Privatstunden Yoga mit dir haben mir sehr geholfen viel
    Neues über mich zu erfahren. Ich fühle mich körperlich besser und kann vieles von dem, was du mir gezeigt hast, im normalen Alltag anwenden. Ich freue mich auch weiterhin mit dir im Kontakt zu
    bleiben, um meine Yoga-Kenntnisse zu festigen und zu vertiefen.
    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Jeannette (Mittwoch, 18. April 2012 18:18)

    Ich genieße jede Yogastunde mit Karin im Happy Body. Vielen Dank! Meine Verspannungen im Schulterbereich haben sich aufgelöst :-))

    Jeannette