Yoga im Entspannungs-Flug

 

Die ganz besondere Yoga-Stunde:

abhängen, rumhängen, aushängen, schweben und losfliegen

Wünscht Du Dir auch manchmal frei von Gedanken zu sein, weder an gestern noch an morgen zu denken ? Sich aufgehoben fühlen, einmal alles loslassen und vergessen.

 

Sorglos zu entspannen, Dich mal wieder so richtig zu recken und zu strecken und dabei sanft wie auf einem Segelschiff zu schaukeln ? Zu Anfang fühlst Du Dich vielleicht etwas unsicher, doch nach und nach findest Du Vertrauen in die neue Möglichkeit und spürst die belebende Wirkung.

Das Yogatuch ist ein Hilfsmittel, um Deinen Körper in Entspannung bis in die Tiefenmuskulatur zu bringen. Zwischen den Rippen entsteht mehr Raum, die Schultern werden geschmeidiger, die Wirbelsäule und das Becken können entspannen. Bewußtsein, Wahrnehmung und Achtsamkeit werden geschult. Wieviel Du Dich bewegen willst, entscheidest Du selbst. Ich gebe Dir Anregungen die Du nutzen kannst, oder wir üben Asanas die Du aus der Yogastunde kennst und durch die Unterstützung im Tuch, tiefer, besser ausführen kannst. Du fühlst Dich unterstützt und getragen durch das Tuch.

 

Einzelunterricht 90 Minuten - 65 €.