Früh-Yoga

                  Es ist nie zu früh und selten zu spät..

 

                     10 Tage Retreat für Deine Morgenroutine                               

             26.10.-6.11.2020  6.45-7.15h   39 € ´                    -online- über Zoom oder Aufzeichnung

                          montags - freitags

 

                 maximal 15 Teilnehmer/innen

        

Du möchtest Deinen Tag mit Yoga beginnen, aber Dir fehlt eine Anleitung, ein Plan, eine Routine ? Du weißt nicht wo Du anfangen sollst, und immer wieder kommt etwas dazwischen, so dass der Tag plötzlich zu Ende ist und Du noch kein Yoga gemacht hast....dann hast Du jetzt die Möglichkeit das zu ändern.

 

Egal wo Du wohnst, ich erreiche Dich, wir sind zusammen in einem Raum und doch meilenweit voneinander örtlich getrennt.

 

Eine Einheit besteht aus einer kleinen Meditation, einer aufmunternden Botschaft für den Tag, Aufwärm- und Atemübungen, Übungen die Deinen Körper flexibler und stärker machen und eine Hausaufgabe, die nur im Kopf statt findet. 80% werden sich wiederholen, damit für Dich eine Routine entsteht und 20 % gibt es einen neuen Inhalt. Diese Art von Yoga ist so beliebt, dass wir sie nun schon zum 5.Mal stattfinden lassen können. Du bist herzlich willkommen teilzunehmen. Jeweils am Ende der Einheit wird eine Aufzeichnung versendet, so dass Du verpasste 'Stunden' zu Deiner Lieblingszeit nachholen kannst.

 

Wir treffen uns online im Live Streaming in einer geschlossenen Gruppe, ein Austausch im Gespräch oder Chat ist möglich. Gerne bin ich jedem individuell beim Einrichten von Zoom vorab behilflich, damit Du Dich morgens wirklich nur noch einloggen brauchst. 

 

Außerdem wartet ein Überraschungpäckchen auf Dich. Unter den Teilnehmer/innen die alle 10 Einheiten live dabei waren einschl. bei der Abschlussveranstaltung findet eine Verlosung statt.

 

Sei dabei - finde gute Gewohnheiten - starte den Tag positiv mit guter Laune - und erfahre wie diese kleine Veränderung Deinen Tag beeinflußt. 

 

Anmeldungen per email ab sofort möglich !