Komm mit nach Korfu im Frühsommer 2023

 

 

 

 

03. - 24.Juni 2023 in diesem Zeitraum wöchentlich buchbar.

 

 

Dich erwartet ein solides Landhaus, die Villa Orange oder ein Tiny Haus im Olivenhain. Sehr individuelle Wohnmöglichkeiten für jeden Geschmack. Gruppengröße maximal 8-10 Personen und 3000qm Grundstück zum Seele baumeln lassen. Am Pool, in der Hängematte oder unter den Olivenbäumen. Rückzugsorte gibt es viele. Einfach und wunderschön mitten im Bergdorf Pagi auf Korfu. Ich bin nicht Ausrichterin dieser Reise, aber ich bin auch dort und für Euch da. Gemeinsam am Morgen Yoga praktizieren beginnst Du in Ruhe den Tag. Die Stille der Natur genießen, meditieren, den Grillen zuhören, im Pool entschwinden, ein Greek Coffee im Dorf, wandern oder am Meer den Blick schweifen lassen. Wenn Du der Stille mal entfliehen willst, gibt es einen Shuttle zur nahegelegenen Bucht von Agios Giorgios. 2x zusammen Essen gehen, mal direkt in Pagi oder zum spektakulären Sonnenuntergang nach Afionas. 3x beste griechische und vegetarische Küche direkt im Manto. Wanderungen, Boot fahren, SUP Yoga, Kreativ Atelier, oder auch mal Korfu Stadt.

 

Mal so richtig runter kommen in einer kleinen Gruppe und doch ganz für Dich, wenn Du das willst -Just be-

 

Schaue bitte für weitere Informationen auf die Seite https://manto-corfu.com/

Es kostet ca. 1.000 € inkl. Verpflegung, Wohnen, Veranstaltungen und Yoga

zusätzlich Kosten für Flug ca. 200 €.

 

Ich freue mich auf Dich !