Yogawochenende auf Wangerooge 

Du brauchst unbedingt eine kleine Auszeit auf der Insel ? Die Nordsee ist gar nicht soweit weg. 

 

 

Im Oktober könntest Du dort sein. Meditation und Yoga in einem wunderschönen Raum mit bodentiefen Fenstern mit 3 Seiten Sicht auf das Meer ! Yogaspaziergang, Pranayama am Strand

 

für Anfänger und sanfte Mittelstufe

 

Erlerne die Entspannung und Tiefenwirkung der fegührten und stillen Meditation. Verändert es den Abstand zum Alltagsgeschehen ? Wie leere ich meinen Geist ? Sanfte und kraftvolle Yogaübungen (Yin- und Yang Yoga) begleiten die Meditation, um Ruhe in Dir möglich zu machen. Aktive Meditationen geben Deinem Körper Raum, fehlgeleitete Energien in Bewegung umzusetzen. Ein yogischer Naturspaziergang lässt dich Aufatmen. Das Meer trägt Deine Gedanken davon. Eine Phantasiereise führt Dich in eine andere Welt, der Klang, der Klangschalen begleitet Dich.

 

16.10.-18.10.2020 Freitag - Sonntag 245 € incl. Übernachtung, Frühstück, Yoga und Meer 'Ganz für Dich' 

 

Fähre ab HarlesielFreitag 16.10. um 9.30h und zurück am Sonntag 13.00h oder 14.30h.

Am besten vorab im Internet buchen und 1 Tag vor Abfahrt nach Wangerooge auf der Seite noch einmal prüfen ob es bei der Zeit bleibt. (https://ticket.siw-wangerooge.de/)

 

 

weitere Informationen gerne direkt bei mir.

0163.1635809 oder Formularnachricht über diese Seite. 

 

 

Übernachtung: Hotel Hanken, Zedeliusstraße 38 Wangerooge und Yoga im Oberdeck, 5 Min. vom Hotel direkt am Meer gelegen.