Ecstatic Dance yogisch, bewegt, wild und ruhig

 

freier Tanz für die reife Jugend

 

Ich konnte DJ Trötenfreak aus Bremen begeistern zu mir nach Wilhelmshaven, in meinen Garten zu kommen, um einen Ecstatic Dance zu veranstalten. Ecstatic Dance heißt bewegen nach Musik, so wie es Dir gefällt, wild und ausgelassen oder nur nickend und wippend.

Zu Beginn und zum Ausklang wird es eine yogische Einstimmung durch meine Person geben. Nach der Einleitung geht es dann in ein 2stündiges DJ-Set über, das durch verschiedene Musikrhythmen leitet. Der Trötenfreak ist DJ & Trompeter: Er liebt es bunte Sets aus verschiedensten Musikstilen zusammenzubasteln, präferiert dabei warme, organische Sounds und mag es die Tanzwellen laaangsam hochzuziehen und ebenso langsam wieder abebben zu lassen. Ausgewählte Songs begleitet er live mit seiner Trompete und tanzt dabei durch die Menge.

Sets zum anchecken findet man unter www.mixcloud.com/Troetenfreak