Nachtgeflüster ...

 

Es ist spät, du möchtest schlafen, aber das Erlebte des Tages halten Dich davon ab. Du bist erschöpft und müde, aber der Geist ist unruhig, oder die Beine zappeln. Du findest nicht die richtige Stellung, die nötige Ruhe.

 

Wenn Du das kennst, kann Dir das 'Nachtgeflüster' helfen. Diese kleinen Einheiten gibt es online, weil nur Du weißt wann dafür Zeit ist. Jenachdem was Du brauchst kannst Du zwischen folgendem wählen:

 

Pranayama

 

Atemtechniken die dich zur Ruhe bringen, den Vagus Nerv ansprechen, der Nerv der den Parasymphatikus - das vegetative Nervensystem - beeinflußt. 

 

Meditation

 

Durch Körperachsamkeit sich wieder selbst spüren, raus aus dem Vergangenen, raus aus der Zukunft, ganz hier sein, der inneren Welt im Augenblick achtsam Ruhe und Aufmerksamkeit schenken.

 

Yin-Yoga

 

Du fließt in eine bequeme Haltung hinein, und da wo noch etwas nicht so bequem ist, plazierst du ein Kissen, und dann bleibst Du, Dein Körper läßt los - entspannt. Der Geist beruhigt sich.

 

Hatha Yoga

langsames achtsames Yoga zur Nacht. Wenn da noch aufgestaute Energien in dir sind, wenn die noch in Bewegung aus deinem Körper rausfließen müssen/wollen, dann ist diese Einheit für dich die richtige.

 

Die Einheiten sind zwischen 15 - 35 Minuten lang. Gönne Dir ein ruhiges Umfeld wo Du ganz für Dich bist. Schließe einen kleinen Lautsprecher an um einen guten Ton zu haben.

 

Alle vier Einheiten für 49 Euro. Zum Runterladen und immer wenn Du es brauchst hast Du hiermit eine sichere 'Bank' die Dich in die Ruhe bringt. 

 

gute Nacht, angenehme Träume. Schwebe in Trägheit und genussvoller Langeweile. ……tzzzzzzzzzz