Yoga - wofür brennst Du ?

Yoga ist in aller Munde, jeder erwartet etwas anderes. Was erwartest Du ? Wenn Du Dich gut aufdehnen möchtest, Dich entspannen - mal loslassen, den Kopf frei schalten, aber auch kraftvoll Dich in die Übungen hinein fließen lassen möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Eher sportlich ausgerichtet, erhälst Du ganz differenzierte Ansagen und richtest Dich ganz individuell mit Deinen Möglichkeiten darauf ein. Du bekommst eine Alternative für Mehr oder Weniger. So erlernst Du den Unterschied zwischen nicht genug und zuviel. Was fordert Dich, was holt Dich aus Deiner Komfortzone. Wo nehme ich mich besser zurück, wann ist weniger mehr. 

 

 

Yogakurs *Atmen*Dehnen*Bewegen*Entspannen* 10er Einheiten à 90 Min =120 €

 

Mit der Achtsamkeit für das Ganzheitliche praktiziere ich 'das Beste' aus verschiedenen Yogatraditionen. Es ist Hatha-Yoga, was bedeutet, Du bewegst Dich, wir rollen eine Matte aus.  In kleinen Gruppen (max. 10 Personen) kann eine regelmäßige Übungsgrundlage erlernt werden. Anfänger ohne Vorkenntnisse sind gerne willkommen. Fortgeschrittene erhalten Alternativen, oder ergeben sich in der Entspannung und tiefer Atmung, um erfrischt in den Abend und in den nächsten Tag zu gleiten. Wir genießen den Abschluss mit einer Tasse Tee. Ein schöner Abend ganz 'für Dich'.   

 

immer montags 19-20.30Uhr außer in den Ferien